News

News 11 - Firmensommerfest(e)

Auch in diesem Jahr durften wir wieder für bestehende Kunden und auch neue Kunden ihr Sommerfest zu etwas ganz besonderem machen.

Mitarbeiter und deren Motivation sind oft das höchste Gut einer Firma und deren Erfolg. Deshalb gilt es die Wichtigkeit einer jeden Ebene in einem Unternehmen wahrzunehmen und die Gemeinschaft zu leben und zu feiern. Eine kleine Belohnung in Form eines gemeinsamen Festes mit leckerem Essen und Getränken ist doch auch wirklich für jeden etwas. Wenn dann die Mitarbeiter sogar noch Ihre Familien dazu einladen können, steigert das auch die Identifikation mit ihrem Betrieb. Kinderschminken, Hüpfburgen, Clowns oder Ballonkünstler, aber auch einfach gute Musik oder eine Fotobox sorgen für Spaß für jedes Alter und so kann man gemeinsam einen tollen Tag erleben und gemeinsame Erinnerungen schaffen. Welche Elemente für welche Firma besonders viel Sinn machen, lässt sich gut in Vorgesprächen herausfinden - unsere Aufgabe ist es da mit unserer Erfahrung zu argumentieren aber auch die Kreativität für neue Ideen fließen zu lassen und Firmenkunden diese Aufgaben abzunehmen, damit diese sich um ihr laufendes Geschäft kümmern können. Uns macht das jedes Mal viel Freude.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.