News

News 15 - Firmenfest für Mitarbeiter

Bereits fester Bestandteil in unserem Kalender: das große Sommerfest für die Mitarbeiter einer Großbottwarer Firma.

Bewährtes weiterführen, optimieren und immer mal wieder neue Impulse setzen - ein Sommerfest hat sicherlich feste Bestandteile, die man nicht eintauschen sollte. Ein leckeres Grillbuffet, erfrischende Getränke, Sitzgelegenheiten mit ausreichend Schatten und spaßige Beschäftigungen für die Kinder - aber auch dies lässt sich variieren. Ballons gefallen nicht nur den ganz Kleinen und begrüßen jeden gleich mit richtiger "Feststimmung" am Eingang.Die Zusammenarbeit mit diesem Firmenkunde ist besonders effektiv und  produktiv, aber vor allem spaßig. Wenn die Wellenlänge einfach stimmt arbeitet man direkt Hand in Hand und kann so alle mit einem schönen Sommerfest erfreuen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.